Brandeinsatz - Fahrzeugbrand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Kleinbrand b
Zugriffe 5784
Einsatzort Details

Zerbst, Papenbreite
Datum 27.07.2021
Alarmierungszeit 13:01 Uhr
Einsatzbeginn: 13:08 Uhr
Einsatzende 14:19 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 18 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter HBM Steffen Schneider
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  TLK  ELW  GW-L  TLF 3000
Kleinbrand b

Einsatzbericht

Wir wurden mit dem Einsatztichwort "Gebäudebrand" in die Papenbreite gerufen. Angesichts unseres letzten Einsatzes dort (Einsatz 67) begab sich auch der Hubsteiger an den Einsatzort.

Dort fanden wir dann jedoch einen brennenden PKW vor, der augenscheinlich verschrottet werden sollte. Anwesende Personen hatten das Fahrzeug noch ins Freie schieben können und erste Löschversuche unternommen. 

Der Brand wurde mit einem C-Strahlrohr gelöscht, anschließend kam Schaum zum Einsatz.

Neben uns waren die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Jütrichau und Güterglück vor Ort.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.