Brandeinsatz - PKW-Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Rauchentwicklung ohne Brand
Zugriffe 3699
Einsatzort Details

Zerbst, Dessauer Straße
Datum 12.01.2022
Alarmierungszeit 05:34 Uhr
Einsatzbeginn: 05:41 Uhr
Einsatzende 06:20 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter HBM Holger Müller
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  ELW  TLF 3000
Rauchentwicklung ohne Brand

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem PKW-Brand alarmiert.

Ein Fahrzeugführer hatte während der Fahrt Rauch aus dem Motorraum seines Fahrzeuges bemerkt. Er konnte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz am Tivoli abstellen und die Batterie abklemmen. Bei unserem Eintreffen war noch leichter Rauch erkennbar, einen Brandherd bzw. eine Ursache für den Rauch konnten wir jedoch auch mit der Wärmebildkamera nicht finden.

Wir konnten dem Fahrzeugführer nur empfehlen, eine nahegelegene Werkstatt zu benachrichtigen.

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.