Technische Hilfe - eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Verkehrsunfall
Zugriffe 6347
Einsatzort Details

B184, zwischen Zerbst und Schora
Datum 21.09.2019
Alarmierungszeit 20:32 Uhr
Einsatzbeginn: 20:36 Uhr
Einsatzende 22:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 38 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter OBM Rene Borkowitz
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  TLF  ELW  GW-L

Einsatzbericht

Wir wurden mit mehreren anderen Ortswehren zu einem Verkehrsunfall nahe der Moritzer Mühle alarmiert, bei dem eine Person eingeklemmt sein sollte. Bei unserem Eintreffen waren die Feuerwehren aus Güterglück und Schora bereits vor Ort, die Person war aus dem Fahrzeug befreit. Die ebenfalls alarmierten Wehren aus Nutha und Gehrden konnten die Anfahrt daraufhin abbrechen.

Wir übernahmen in der Folge das Ausleuchten eines Landeplatzes für den Rettungshubschrauber.

Noch während dieses Einsatzes erreichte uns die Meldung über einen vermuteten Wohnungsbrand in Zerbst (siehe Folgeeinsatz).

 
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.