Brandeinsatz - angeblicher Gebäudebrand

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Mittelbrand
Zugriffe 6331
Einsatzort Details

Nutha-Siedlung
Datum 30.06.2019
Alarmierungszeit 17:05 Uhr
Einsatzbeginn: 17:06 Uhr
Einsatzende 18:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter D. Barycza
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Freiwillige Feuerwehr Steutz
    Freiwillige Feuerwehr Güterglück
      Freiwillige Feuerwehr Nutha
        Freiwillige Feuerwehr Walternienburg
          Freiwillige Feuerwehr Gödnitz
            Fahrzeugaufgebot   HLF  TLF  TLK  ELW

            Einsatzbericht

            Wir wurden mit mehreren anderen Feuerwehren zum Brand eines Stalles nach Nutha-Siedlung alarmiert.

            Vor Ort stellte sich dann heraus, dass tatsächlich Ödland sowie mehrere Busch- und Baumgruppen brannten. Der mit nach Nutha-Siedlung ausgerückte Hubsteiger konnte deshalb zur Wache zurückkehren. Das Feuer drohte zwischenzeitlich, auf ein Getreidefeld und auf Stallgebäude überzugreifen, was allerdings verhindert werden konnte.

            Wir unterstützten die örtlich zuständigen Wehren bei der Versorgung mit Löschwasser.

             
            Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.