Brandeinsatz - Bahndammbrand

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Mittelbrand
Zugriffe 7870
Einsatzort Details

Bahnlinie Güterglück - Jütrichau
Datum 18.04.2019
Alarmierungszeit 18:46 Uhr
Einsatzbeginn: 18:50 Uhr
Einsatzende 20:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter HBM Holger Müller
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Freiwillige Feuerwehr Jütrichau
    Freiwillige Feuerwehr Steutz
      Freiwillige Feuerwehr Güterglück
        Fahrzeugaufgebot   HLF  TLF  ELW

        Einsatzbericht

        Der dritte Einsatz des heutigen Tages führte uns an die Bahnstrecke Magdeburg - Dessau. Hier brannte es auf der Strecke zwischen Güterglück und Roßlau an mehreren Stellen.

        Unsere Kräfte waren in der Nähe des Bahnübergangs Richtung Trebnitz und im Bereich der Amtsmühle im Einsatz.

        Zudem waren die Ortswehren aus Güterglück, Jütrichau und Steutz an mehreren Einsatzstellen tätig. Zwischen Jütrichau und Roßlau waren darüber hinaus mehrere Feuerwehren aus der Stadt Dessau-Roßlau im Einsatz.

         
         
        Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.