Alarmierung zu einem Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Verkehrsunfall
Zugriffe 2510
Einsatzort Details

Zerbst, Alter Teich
Datum 29.11.2022
Alarmierungszeit 14:17 Uhr
Einsatzbeginn: 14:23 Uhr
Einsatzende 15:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter HBM Holger Müller
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  ELW  GW-L  TLF 3000
Verkehrsunfall

Einsatzbericht

An der Kreuzung Alter Teich hatte sich ein Unfall zwischen zwei PKW ereignet. Die Fahrzeugführer wurden bei unserem Eintreffen bereits vom Rettungsdienst betreut.

Wir übernahmen die Sicherung und spätere Beräumung der Unfallstelle. Einer der PKWs war so stark beschädigt, dass er nur mit Hilfe der Seilwinde des HLF von der Straße bewegt werden konnte. Anschließend haben wir ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen.

Leider sind wieder einmal mehrere Fahrzeugführer so durch die Unfallstelle gefahren, dass es zu einer Gefährdung für unsere Kameraden kam. Wir mussten deshalb zum Schutz für unsere Einsatzkräfte die B 184 kurzzeitig sperren.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.