Brandeinsatz - angeblicher Gebäudebrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
blinder Alarm
Zugriffe 4505
Einsatzort Details

Zerbst, Roßlauer Straße
Datum 04.01.2022
Alarmierungszeit 17:07 Uhr
Einsatzbeginn: 17:13 Uhr
Einsatzende 18:03 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter HBM Steffen Schneider
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  TLK  ELW  TLF 3000
blinder Alarm

Einsatzbericht

Wir wurden zum angeblichen Brand eines Wohnhauses am Ortsausgang von Zerbst in Richtung Jütrichau alarmiert. Dort konnten wir jedoch kein Feuer finden, es handelte sich um eine falsche Wahrnehmung.

Neben uns waren die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Jütrichau und der Stadtwehrleiter vor Ort. Die ebenfalls alarmierten Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Güterglück und Nutha konnten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.