Alarmierung zu einem Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Person in Notlage
Zugriffe 2687
Einsatzort Details

Zerbst, Fritz-Brandt Straße
Datum 21.12.2021
Alarmierungszeit 16:01 Uhr
Einsatzbeginn: 16:07 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter OBM Rene Borkowitz
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  TLF  ELW  GW-L
Person in Notlage

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen in der Fritz-Brandt-Straße alarmiert. Hier war es zu einem Auffahrunfall gekommen. Allerdings war bei unserem Eintreffen keine Person mehr eingeklemmt. Eine schwer verletzte Person wurde bereits durch Rettungsdienst und Notarzt behandelt.

Wir haben die Unfallstelle gesichert und ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen.

Die ebenfalls alarmierten Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Jütrichau konnten unmittelbar zur Wache zurückkehren.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.