ausgelaufene Flüssigkeit

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
ausgelaufene Flüssigkeit
Zugriffe 7399
Einsatzort Details

Zerbst, Fuhrstraße
Datum 17.10.2019
Alarmierungszeit 13:22 Uhr
Einsatzbeginn: 13:30 Uhr
Einsatzende 13:55 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter OBM Rene Borkowitz
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Freiwillige Feuerwehr Jütrichau
Fahrzeugaufgebot   HLF  ELW  GW-L  TSF-W/S  VW Crafter MZF

Einsatzbericht

Wir wurden mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Jütrichau wegen einer längeren Ölspur im Bereich der B 184 in Zerbst alarmiert. Allerdings mussten wir nach einer Kontrolle des betroffenen Bereichs wieder ohne weitere Einsatzmaßnahmen abrücken. Der nur teilweise noch erkennbare Ölfilm war bereits durch den Verkehr soweit "breitgefahren", dass er mit unseren Mitteln nicht mehr beseitigt werden konnte.

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.