Brandeinsatz - brennt Papierkorb

Brandeinsatz > Sonstiges
Kleinbrand a
Zugriffe 7564
Einsatzort Details

Zerbst, Am Bahnhof
Datum 06.05.2019
Alarmierungszeit 19:17 Uhr
Einsatzbeginn: 19:22 Uhr
Einsatzende 19:40 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter OBM Rene Borkowitz
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  TLF  ELW

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Brand am Spielplatz in der Nähe des Zerbster Bahnhofs alarmiert. Da zunächst unklar war, was dort brennt, rückten wegen der Erfahrungen der Vergangenheit (Brand von Holz- und Baumhäusern auf Spielplätzen) beide Löschfahrzeuge aus.

Tatsächlich brannten dann auf einer Strecke von ca. 100 m 3 Papierkörbe, die mitterweile durch Anwohner mit einem Eimer Wasser gelöscht waren - vielen Dank dafür.

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.