eiko_icon Brandeinsatz - Rauchmelder in Wohnung

Brandeinsatz > Wohngebäude
SONSTIGES
Zugriffe 1041
Einsatzort Details

Zerbst, Brüderstraße
Datum 22.10.2017
Alarmierungszeit 03:45 Uhr
Einsatzbeginn: 03:46 Uhr
Einsatzende 03:55 Uhr
Einsatzdauer 10 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter OBM Rene Borkowitz
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   ELW
SONSTIGES

Einsatzbericht

Alarmierung durch die Polizei zur Wohnungsöffnung. In der betreffenden Wohnung ging ein Rauchmelder, die Beleuchtung in der Wohnung war angeschaltet, aber der Bewohner öffnete nicht die Tür. Während des Eintreffen der FF öffnete der Eigentümer der Wohnung doch der Polizei.
Es handelte sich offensichtlich um eine Fehlfunktion eines Rauchmelders und der Einsatz wurde ohne weitere Tätigkeiten der FF abgebrochen .

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden!