Brandeinsatz - brennt Unrat

Brandeinsatz > Sonstiges
Kleinbrand a
Zugriffe 374
Einsatzort Details

Zerbst, Karl-Marx-Straße
Datum 14.05.2024
Alarmierungszeit 21:40 Uhr
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter HBM Axel Becker
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  TLF 3000  ELW
Kleinbrand a

Einsatzbericht

Wie vor fast genau einer Woche wurden wir wieder zu einem Mehrfamilienhaus in der Karl-Marx-Straße gerufen, weil dort eine starke Rauchentwicklung zu sehen war.

Wir fanden im Hinterhof eine Feuertonne vor, in der offensichtlich (Verpackungs)Müll verbrannt wurde. Wir haben die angetroffenen Personen aufgefordert, die Feuertonne zu löschen und sie nochmals darüber belehrt, dass auch in einer Feuertonne nur unbehandeltes Holz verbrannt werden darf. Die Polizei war durch die Leitstelle ebenfalls unterrichtet worden.

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.