Technische Hilfeleistung - Baum auf Straße

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
SONSTIGES
Zugriffe 6553
Einsatzort Details

Zerbst, Roßlauer Straße
Datum 20.12.2020
Alarmierungszeit 11:48 Uhr
Einsatzbeginn: 11:54 Uhr
Einsatzende 12:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter OBM Rene Borkowitz
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  TLK  ELW  GW-L
SONSTIGES

Einsatzbericht

Wir wurden alarmiert, weil auf der B184 an der Brücke über die Nuthe ein Baum auf die Straße zu stürzen drohte. Der Baum war - vermutlich wegen des aufgeweichten Bodens - in eine gefährliche Schräglage geraten und wurde nur noch vom Brückengeländer gehalten.

Wir haben den den Baum vom Korb des Hubsteigers mit der Kettensäge abgetragen und die Straße beräumt. Während der Arbeiten musste die B 184 voll gesperrt werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.