Brandeinsatz - unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Sonstiges
blinder Alarm
Zugriffe 2642
Einsatzort Details

Kiesgrube Zerbst
Datum 25.06.2022
Alarmierungszeit 19:54 Uhr
Einsatzbeginn: 19:59 Uhr
Einsatzende 20:40 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter HBM Rene Borkowitz
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  ELW  TLF 3000
blinder Alarm

Einsatzbericht

Wir wurden wegen eines vermeintlichen Ödlandbrandes an der Kiesgrube alarmiert. Ein Passant hatte eine Rauchentwicklung bemerkt und uns alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Rauch von einem Grill stammte. Da der Grill auf einem großen Sandplatz stand, ein Eimer mit Löschwasser bereitgestellt war und ein Vertreter des Nutzungsberechtigten für das Gelände vor Ort war, haben wir den Einsatzort ohne weitere Maßnahmen verlassen.

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.