Brandeinsatz - brennt Feuerschale

Brandeinsatz > Sonstiges
Kleinbrand a
Zugriffe 4949
Einsatzort Details

Zerbst, Jeversche Straße
Datum 21.06.2020
Alarmierungszeit 23:47 Uhr
Einsatzbeginn: 23:54 Uhr
Einsatzende 00:17 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter HBM Steffen Schneider
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  ELW
Kleinbrand a

Einsatzbericht

Wir wurden alarmiert, weil Anwohner in einem Innenhof einen Feuerschein bemerkt hatten.

Vor Ort trafen wir mehrere Personen an, die ein Lagerfeuer in einer Feuerschale unterhielten. Da hierzu jedoch augenscheinlich auch frischer Grünschnitt verwendet wurde, der zu einer starken Rauchentwicklung führte, haben wir die Anwesenden aufgefordert, das Feuer zu löschen. Dem sind sie nachgekommen, so dass wir nach kurzer Zeit zur Wache zurückkehren konnten. 

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.