Alarmierung zu einem Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
blinder Alarm
Zugriffe 5958
Einsatzort Details

Zerbst Richtung Strinum
Datum 20.06.2020
Alarmierungszeit 06:53 Uhr
Einsatzbeginn: 06:58 Uhr
Einsatzende 07:30 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter HBM Steffen Schneider
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  ELW  GW-L
blinder Alarm

Einsatzbericht

Wir wurden mit dem Stichwort "eingeklemmte Person" zu einem vermeintlichen Verkehrsunfall auf der Straße von Zerbst nach Strinum gerufen. Dort hatte ein Autofahrer einen Transporter auf einem Feldweg bemerkt, neben dem eine scheinbar leblose Person auf dem Boden lag.

Vor Ort stellte sich heraus, dass die Insassen im Auto übernachtet hatten und sich einer von ihnen zum Schlafen ins Freie gelegt hatte 

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.