Verkehrsunfall mit Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Verkehrsunfall
Zugriffe 6841
Einsatzort Details

Jütrichau, B184
Datum 09.10.2019
Alarmierungszeit 18:01 Uhr
Einsatzbeginn: 18:06 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter Holger Müller
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Freiwillige Feuerwehr Jütrichau
Fahrzeugaufgebot   HLF  TLF  ELW  GW-L  TSF-W/S  VW Crafter MZF

Einsatzbericht

Wir wurden mit dem Einsatzstichwort "Brennt PKW" zum Ortseingang Jütrichau aus Richtung Zerbst kommend alarmiert. Auf der Anfahrt informierte uns die Leitstelle, dass ein PKW gegen einen Baum geprallt war und aus dem Motorraum eine Rauchentwicklung erkennbar sei.

Diese Lage bestätigte sich bei unserer Ankunft. Der Fahrer hatte den PKW bereits verlassen und wurde durch den Rettungsdienst betreut. Die ebenfalls alarmierten Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Jütrichau übernahmen den Aufbau einer Löschbereitschaft und die weitere Absicherung und Beräumung der Unfallstelle, so dass wir zur Wache zurückkehren konnten.

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.