Allgemeine Hilfeleistung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
SONSTIGES
Zugriffe 6209
Einsatzort Details

Zerbst, Priegnitz
Datum 02.07.2019
Alarmierungszeit 01:43 Uhr
Einsatzbeginn: 01:51 Uhr
Einsatzende 02:35 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter HBM Steffen Schneider
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  ELW  GW-L

Einsatzbericht

Wir wurden alarmiert, weil in einem Wohnblock größere Mengen Wasser aus einer Wohnung in die darunter liegenden Wohnungen liefen. Da unklar war, ob in der verschlossenen Wohnung jemand Hilfe benötigt, konnten wir nicht einfach das Wasser im Keller abstellen. Vielmehr wurde die Wohnung geöffnet. Sie war allerdings unbewohnt.

Ursache des Wasseraustritts war ein geplatzter Anschlussschlauch in einem Versorgungsschacht. Nachdem wir dort das Wasser abgestellt hatten, konnten wir den Einsatz beenden.

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.