Brandeinsatz - Rauchentwicklung bei Gartenfeuer

Brandeinsatz>Fehlalarm
blinder Alarm
Zugriffe 7013
Einsatzort Details

Zerbst, Am Krimmling
Datum 11.05.2019
Alarmierungszeit 14:29 Uhr
Einsatzbeginn: 14:35 Uhr
Einsatzende 15:05 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter OBM Rene Borkowitz
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  TLF  ELW

Einsatzbericht

Wir wurden noch während des Ausrückens zum vorhergehenden Einsatz über einen weiteren Einsatz unterrichtet. Passanten hatten in einer Kleingartenanlage, in deren Nähe erst kürzlich eine Gartenlaube brannte, eine Rauchentwicklung bemerkt. Die Leitstelle hat uns daraufhin diesen Einsatz übertragen.

 

Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass es sich um ein angemeldetes und genehmigtes Gartenfeuer handelte, so dass wir nach kurzer Zeit abrücken konnten.

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.