Brandeinsatz - LKW-Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brand vor Ank. der FF gelöscht
Zugriffe 7410
Einsatzort Details

Eichholz, Eichholzer Weg
Datum 26.04.2019
Alarmierungszeit 12:51 Uhr
Einsatzbeginn: 12:57 Uhr
Einsatzende 13:27 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter HBM Holger Müller
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Freiwillige Feuerwehr Steutz
    Freiwillige Feuerwehr Leps
      Fahrzeugaufgebot   HLF  TLF  ELW
      Brand vor Ank. der FF gelöscht

      Einsatzbericht

      Wir wurden mit den Feuerwehren aus Steutz und Leps zu einem LKW-Brand nach Eichholz alarmiert. Bei unserem Eintreffen war der Entstehungsbrand bereits durch Ersthelfer mit einem Hochdruckreiniger abgelöscht. Wir konnten den Einsatz deshalb schnell beenden.

      Während der Ausfahrt zum Einsatz erreichte uns eine weitere Alarmierung zu einem Ödlandbrand. Das HLF hat daraufhin den Einsatz abgebrochen und den Folgeeinsatz übernommen.

       
      Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.